Lebenslauf von Siegfried Rüegger

Persönliche Angaben

Siegfried
Name: Rüegger
Vorname: Siegfried
Rufname: Sigi
Beruf: Elsternjäger EFZ
Zivilstand: Ledig
Geburtsdatum: 30.05.2006
Adresse: Tulpenweg 43
Laupen BE

Berufliche Erfahrung


Siegfried auf Sofa

Sigi wuchs in einem behüteten Umfeld mitten im grünen Laupen auf. Mit den Feldern neben dem Haus und dem Baum im Garten, konnte er seine Fähigkeiten von Beginn an entdecken und fördern. Als erstes von vier Geschwistern wusste er sich schon früh zu wehren und wurde deswegen von der Familie, welche ihn fortan beherbergen sollte, zurückgegeben. Bei seiner ursprünglichen Familie wurde er - mit Ausnahme seiner Mutter - mit grösster Freude wieder aufgenommen und er lebt bis heute noch an seinem Geburtsort. Seine Lehre schloss er 2011 mit Höchstnoten ab und studiert momentan an der Hochschule für Extremsportler in Bern.


Hobbies

Tauchen, am liebsten auf Gomera

Singen im Katzenchor Bern

Fussball spielen beim FC Laupen